Sonntag, 28. Juni 2015

Steir. Meisterschaft WA Outdoor 2015

 

Bei der Steirischen Landesmeisterschaft in Seiersberg am 28.6.2015 waren insgesamt 83 Schützen am Start. Der BSV-Fürstenfeld war mit 6 Schützen recht erfolgreich bei der diesjährigen Landesmeisterschaft WA Outdoor vertreten. Stockerplätze erzielten:

- Gerald Bernhuber (Gold) in der Klasse Compound Herren

- Nadja Stocker (Silber) in der Klasse Compound Damen

- Wolfgang Kanduth (Silber) in der Klasse Blankbogen Herren

Ein sehr gutes Ergebnis erzielte auch Herbert Kneissel mit seinem 4. Platz in der Klasse Compound Herren. Mit dabei war auch Peter Peyerl der den 7. Platz in der Klasse Compound Senioren 1 Herren erreichte. Für Martin Schweinzer war dies sein erstes Turnier, das er bravourös meisterte und immerhin den 5. Platz in der Klasse Compound Herren erzielte.

Sonntag, 28. June 2015