Samstag, 04. Juni 2016

Intern. Doppel WA, Gloggnitz

Zwei Stockerlplätze in Gloggnitz

Vom 4-5 Juni 2016 fand in Gloggnitz bereits zum 18. Mal die Doppel WA-Runde statt. Mit Nadja Stocker und Florian Stiegler waren auch zwei Fürstenfelder Rotleiberln beim Wettkampf mit am Start. Bereits am 1. Turniertag lagen beide mit sensationellen Scores (Nadja: 1354 Ringe; Florian: 1353 Ringe) bereits in Führung und konnten sich schlussendlich mit gleichbleibender Leistung am 2. Turniertag zwei Stockerlplätze sichern.

Nadja Stocker konnte mit rund 80 Ringen Vorsprung das Match für sich entscheiden und erzielte Gold. Der Fürstenfelder Newcomer Florian Stiegler konnte sich nicht nur seine erste Top-3-Platzierung im Einzelwettkampf seit Beginn seiner Karriere sichern, sondern schaffte es mit dem Score von 1353 Ringen auch auf die Bestenliste der österreichischen Topschützen.

Herzliche Gratulation!

  

Bild-Quelle: Gerhard Rumpler

Samstag, 04. June 2016